Tag 3 wieder bei Tag 1 :-(

Ich habe es nicht geschafft gestern nicht zu trinken. Um halb vier habe ich so einen großen Suchtdruck bekommen und wurde auch sehr gereizt. Da wusste ich schon, dass ich trinken werde. Natürlich bin ich heute nicht sehr fit und ärgere mich (wieder einmal) über mich selbst... Das kann es doch nicht sein. Ich hatte gestern so einen tollen und produktiven Tag. Alles war gut. Nichts war stressig. Der Tag hätte in Ruhe enden können und der heutige noch motivierter anfangen... Hätte, könnte, wäre... Es hilft nichts - ich fange wieder bei Tag 1 an. Heute habe ich einen Termin mit meinem Psychologen und dazu nehme ich meinen Mann mit. Ein neuer Versuch auf meiner Suche. Ich gebe nicht auf. Ich werde es schaffen auch, wenn dass heißen sollte noch mehrere 1. Tage zu haben. Irgendwann steht in der Überschrift - Tag 10 - Tag 30.... Daran glaube ich ganz fest!


LG,

mamatrinkt



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. Tag